LiSa - Licht + Salz für die Ehe - Finale Eheseelsorge

Was mich bewegt

Eine grosse Zahl von Untersuchungen, die in den letzten Jahren in der westlichen Welt gemacht worden sind, belegen die Unverwüstlichkeit des göttlichen Geschenks: Trotz allem Stress, aller Not und allem Leiden, die mit der Ehe und der Familie verbunden sein können, setzt sich der Segen, den Gott darauf gelegt hat, durch. Die Statistiken ergeben, dass Verheiratete sich als glücklicher und sexuell zufriedener einschätzen, seelisch stabiler und resistenter sind gegen Stress, weniger anfällig für gewisse Krankheiten, nach einer Operation schneller genesen und eine höhere Lebenserwartung besitzen. Wenn Verheiratete Kinder haben, wird der Segen noch ausgeprägter.

Als LiSa Eheatelier wollen wir Menschen helfen, das göttliche Geschenk zu entdecken.

Manfred Engeli

zurück

CMS Content Management System